04. 08. 2015

Sanierung eines denkmalgeschützten Dachstuhls am Weiherhof

Ehemaliges landwirtschaftliches Gebäude erhält neuen Dachstuhl

04. 08. 2015

Neubau - Einfamilienhaus mit Keller und Carport

Massivholzhaus in Altenmünster: Aufheizprogramm Estrich läuft und erste Fliesenarbeiten sind bereits fertig

07.05.2015

Anbau mit "Das Massivholzhaus"-Elementen

Diedorf - Der Anbau für ein Mehrgenerationenhaus wird durch das STREHLE-Team bald fertig gestellt.

Der Miteigentümer hatte sich bereits viele Gedanken über die möglichen Anbaumaßnahmen gemacht und diese in einigen Skizzen festgehalten. So war es für die Planungsabteilung der Firma STREHLE ein Leichtes die skizzierten Wünsche schnell in einen Eingabeplan umzuwandeln. Nach ein paar formellen Schritten, konnte der Bau schnell starten.

Aktuell ist das STREHLE-Team in den letzten Zügen, um das Bauvorhaben fertig zu stellen.

Beim Anbau des Mehrgenerationenhauses wurden unter anderem "Das Massivholzhaus"-Elemente verwendet.

Im Anbau-Nord wurde eine 2/4 gewendelte, eingestemmte Wangentreppe von unserem Kooperationspartner der Firma Columbus Treppen eingebaut.  

Der Innenausbau wurde mittels Gipskartonplatten realisiert und bei den Böden haben wir auf die Firma Meister zurückgegriffen und einen schönen Laminat ausgewählt und verlegt.

Mit Freude schauen wir einer Fertigstellung entgegen und wünschen der Mehrgenerationenbauherrschaft alles Gute in Ihren neuen „4-Wänden“.