04. 08. 2015

Sanierung eines denkmalgeschützten Dachstuhls am Weiherhof

Ehemaliges landwirtschaftliches Gebäude erhält neuen Dachstuhl

04. 08. 2015

Neubau - Einfamilienhaus mit Keller und Carport

Massivholzhaus in Altenmünster: Aufheizprogramm Estrich läuft und erste Fliesenarbeiten sind bereits fertig

Modernisierung Einfamilienhaus in Hausen

6-köpfige Familie freut sich riesig auf das modernisierte Zuhause

Angefangen wurde mit einer Dachmodernisierung. Fast alle Innenräume wurden neu strukturiert und mit viel Liebe zum Detail mit modernsten ökologischen Werkstoffen modernisiert.

Im Erdgeschoß haben unsere Bodenleger 130 m² feinste Eiche Massivholzdielen von der Firma FEELWOOD verlegt.

Im Obergeschoß wurde ein schöner Meister Parkett ebenfalls Eiche naturgeölt montiert.

Drei Bäder - Ein Elternbad und eine Gästetoilette im Erdgeschoß, sowie ein Kinderbad im Obergeschoß wurden mit edlem Feinsteinzeug der Firma Mahler ausgestattet. In der großen Ausstellung finden unsere Kunden Fliesen für jeden Geschmack.

 

Wir finden die Modernisierung ist sehr gut gelungen und wünschen der Bauherrschaft und deren Kinder eine tolle Zeit im neuen Eigenheim.